Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Medizinische Reha / Personen / Heike Tschirner / Heike Tschirner erlebte die gute Stimmung in der Frauengymnastikgruppe.

Heike Tschirner erlebte die gute Stimmung in der Frauengymnastikgruppe.

Dann gibt es wie so Gruppengymnastik. Turnen in allen möglichen Variationen, mit Bällen, mit Stöcken. Da kommt es immer darauf an, was man für ein persönliches Beschwerdebild hat, ob einem das was bringt oder nicht. Ich darf das alles überhaupt nicht mehr. Von daher kann ich da... Ich habe das früher mal gehabt. War zum Teil total lustig. Es war einfach auch für die Stimmung lustig, wenn da vierzig erwachsene Frauen sitzen und sich Bälle zuwerfen und Stöckchen spielen. Ist auch einfach für die Stimmung gut. Ob es medizinisch wirklich viel bringt, ja, kann man drüber diskutieren. Kann ich nicht wirklich beurteilen.

Rehas bei Depression und nach Brustkrebs 

Artikelaktionen