Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Medizinische Reha / Personen / Bernd Watke / Bernd Watke wäre ein direkter Anschluss zwischen Krankenhaus und Reha lieber gewesen.

Bernd Watke wäre ein direkter Anschluss zwischen Krankenhaus und Reha lieber gewesen.

Und, wie gesagt, ich hätte es mir, ja, am Anschluss, nachdem ich aus dem Krankenaus entlassen worden bin, wäre es mir am Liebsten gewesen. Aber es war, glaube ich, eine Woche oder zehn Tage hat es gedauert bis ich nachher in die Reha gekommen bin. Und da bin ich so ein bisschen unschlüssig halt rumgehängt: Was darf ich jetzt genau machen? Oder es ist... ja. Und das war eine bisschen komische Zeit. Ja, gleich danach wäre es mir fast, wäre es mir lieber gewesen.

Orthopädische Reha nach einem Bandscheibenvorfall

Artikelaktionen