Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Essstörungen: Anorexie und Bulimie / Personen / Sabine Heidmann / Sabine Heidmann hatte keine Kraft mehr, um Sport zu machen.

Sabine Heidmann hatte keine Kraft mehr, um Sport zu machen.

Körperlich, logisch, habe ich mich verändert, weil die Kraft auch nicht mehr da war. Die Muskulatur hat abgenommen, ich konnte mich nicht mehr so bewegen wie vorher, war nicht mehr so agil wie vorher. Sport war gar nicht mehr möglich. Das nach dem ersten Krankenaufenthalt sowieso nicht mehr. Bis kurz davor bin ich noch schwimmen gegangen und nach dem ersten Krankenhausaufenthalt war Ende. Ich hätte keine Bahn durchschwimmen können. Da war halt so kraftmäßig, habe ich es zwar in die Schule geschafft und wieder heim, aber ich war auch unwahrscheinlich müde.

Artikelaktionen

Förderung dieses Moduls

Dieses Modul wurde finanziert durch eine private Spende.