Gerlinde Zeigert hat sich alle Befunde tabellarisch zusammengestellt.

Ich habe ja praktisch alle Arztberichte bei mir auch zuhause und auch meistens im Computer gespeichert. Das heißt, ich habe da selber jetzt schnell Zugriff. Wenn mir jetzt einer kommt und will also noch wissen, was denn da war, den kann ich dann relativ schnell damit versorgen. Mache, das muss ich ehrlich sagen, auch mittlerweile immer ganz ordentliche kleine Akten, die ich zusammenstelle, um das diesen Bearbeitern, Ärzten halt zu übermitteln. Habe auch einmal tabellarisch so meine Sachen zusammengestellt. Ja, ich glaube, die sehen dann schon, dass ich mich damit beschäftige und dass das nicht so nur ein Schnupfen und ein Husten ist. Und wenn es ganz, ganz schlimm wird, dann habe ich auch so eine Tabelle zusammengestellt mit den Tumormarkern. Und dann frage ich sie noch nach der Bedeutung des Tumormarkers. Und dann haben die meistens keine Ahnung.