Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Brustkrebs / Personen / Rosemarie Berthel / Rosemarie Berthel hält sich heute mit dem Essen mehr zurück und achtet auf Salat und Obst.

Rosemarie Berthel hält sich heute mit dem Essen mehr zurück und achtet auf Salat und Obst.

Mittlerweile interessierst Du Dich halt dafür, vorher hast Du Dich gar nicht so interessiert. Und so muss ich sagen, dass man sich halt mit dem Essen auch ein bisschen zurückhalten sollte, nicht alles essen sollte, wie es einem gerade einfällt. Aber wenn man in so einem Geschäft ist, bringe ich es halt auch nicht immer fertig, dass ich sage: "Ich esse nicht, was die anderen essen." Man ist es halt gewohnt, dass gegessen wird, was auf den Tisch kommt, so ungefähr. Aber einigermaßen halte ich mich schon daran. Auf jeden Fall achte ich darauf, dass ich mehr Salate und mehr Obst esse.<br /><br />

Artikelaktionen