Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Brustkrebs / Personen / Nurguel Dogan / Nurguel Dogans nicht operierte Brust ist durch die 17 Kilo Gewichtszunahme größer als die operierte.

Nurguel Dogans nicht operierte Brust ist durch die 17 Kilo Gewichtszunahme größer als die operierte.

Also ich fühle mich nicht halb oder so. Okay, weil ich 17 Kilo zugenommen habe- ist, na klar, eine Brust ziemlich größer als die operierte. Weil die haben mir das ja angepasst und da hatte ich die Hormontabletten nicht. Und jetzt, weil ich zugenommen habe, ist die ja schon ein bisschen größer, aber das macht mir gar nichts aus. Gar nichts, nein.

Das wird nicht noch einmal angepasst?

Ich glaube nicht. Nein. Weil ich glaube, wenn ich nach meiner Therapie mit Tamoxifen- Ich bin ein schlanker Typ und ich denke, dass ich das gleich wieder werde und dann passt sich das wieder an. Und wenn nicht, wäre mir das auch egal. Ich bin da bin ich nicht so eitel. 

Artikelaktionen