Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Brustkrebs / Personen / Nicole Bissinger / Nicole Bissinger nimmt ein homöopathisches Ersatzmittel statt Tamoxifen, das sei ihr individueller Weg.

Nicole Bissinger nimmt ein homöopathisches Ersatzmittel statt Tamoxifen, das sei ihr individueller Weg.

Lade ...

Und zum Tamoxifen: Ich nehme ja jetzt ein Ersatzmittel, das ist ein homöopathisches Ersatzmittel. Aber wie gesagt, was ganz wichtig zu betonen ist: Das ist mein Weg und ich würde das niemand anderem raten. Das muss jeder selber wissen. Und ich denke halt einfach, dass ich das für mich weiß, dass das andere homöopathische Medikament dieselbe Wirkung zeigt, aber den Körper nicht so belastet, wie zum Beispiel meine Leber oder so, weil Tamoxifen ziemlich auf die Leber geht.

Artikelaktionen