Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Brustkrebs / Personen / Monika Hechstein / Monika Hechstein dachte nicht darüber nach, wie die Brust nach der Operation aussehen wird.

Monika Hechstein dachte nicht darüber nach, wie die Brust nach der Operation aussehen wird.

Also ich habe die Dinge anders verarbeitet. Also ich habe mich eben- bin ein bisschen zurückgezogener gewesen und habe so gedacht: Naja, wo meine Brust noch da war- irgendwann ist die weg. Aber ich habe auch nicht nachgedacht, wie wird es danach aussehen? Was wird danach sein? Über so etwas habe ich alles- das habe ich weg geschoben, aber aus Schutz. Also ich hatte schon Angst vor der OP, das ist klar. Also da hatte ich ganz viel Angst davor, vor der OP an sich. Weil, dann ist man ja eben soundso viele Stunden im Dauerschlaf und das ist- da hatte ich schon Angst.

Artikelaktionen