Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Brustkrebs / Personen / Monika Hechstein / Die Musikerin Monika Hechstein kann nicht mehr Akkordeon spielen, aber viele andere Instrumente.

Die Musikerin Monika Hechstein kann nicht mehr Akkordeon spielen, aber viele andere Instrumente.

Also ich bin eigentlich so gut wie gar nicht eingeschränkt. Ich kann bestimmte Bewegungen nicht so machen. Ich sage einmal als Beispiel: Ich besitze ein Akkordeon, das kann ich nicht mehr spielen. Das geht mit diesen Bewegungen, dieses Hin und Her, das geht nicht mehr. Aber alles andere kann ich machen. Ich kann meine Gitarre nehmen, ich kann Percussion machen, ich kann Schlagzeug spielen, wenn ich das alles möchte, das geht alles. Ich kann Radfahren, ich kann schwimmen gehen, ich kann ein bisschen Krafttraining machen, Fahrradfahren, sportmäßig, das kann ich alles machen. Und was will ich denn mehr? Ich kann ja noch alles machen, das ist schön.<br />

Artikelaktionen