Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Brustkrebs / Personen / Melanie Thiel / Melanie Thiels Haut hat sich nach der Bestrahlung schnell regeneriert.

Melanie Thiels Haut hat sich nach der Bestrahlung schnell regeneriert.

Ja, die Bestrahlung mussten wir trotzdem noch machen aufgrund der vorangegangenen Diagnose, dass es halt ein etwas gemeinerer Tumor ist. Und dann habe ich die Bestrahlung noch über mich ergehen lassen. Die fand ich aber bei weitem nicht so schlimm wie die Chemo. Die ist gut gelaufen. Ich hatte auch bis kurz vorm Schluss gar keine Rötung, gar keine Entzündung. Das liegt wahrscheinlich auch am Alter, wenn man halt noch recht junges Gewebe hat, das regeneriert sich wahrscheinlich auch ein bisschen schneller, zum Glück. Also das ist auch ganz gut verlaufen. Ja, da war ich dann, glaube ich, Anfang Februar tatsächlich fertig mit der ganzen, also es hat ein Jahr gedauert von der Diagnose bis zum Ende der Behandlung.

Artikelaktionen