Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Brustkrebs / Personen / Julia Bring / Julia Bring gibt ohne Kampf nicht auf.

Julia Bring gibt ohne Kampf nicht auf.

Ich glaube, das zweite Mal, als sie mich dann gesehen hat nach der Zweiterkrankung, fing sie direkt an zu heulen. Und ich habe sie nur angeguckt und sagte: "Was ist denn los mit Dir?" - "Ich finde das so traurig und ich bin so bestürzt und ach, das ist so schlimm und das, was Du alles geschafft hast, das würde ich ja gar nicht schaffen." Und dann habe ich gesagt: "Wenn man das will, dann kann man das. Und wenn man das muss, sowieso. Man darf sich nur nicht hängenlassen. Und das tue ich nicht. Natürlich finde ich das nicht toll, aber ohne Kampf gebe ich nicht auf", habe ich gesagt. So und das ist einfach alles, was mich oben hält.<br /><br />

Artikelaktionen