Julia Bring findet, dass ihre Ärzt*innen alles richtig gemacht haben.

Ja, jetzt bitte noch eine Botschaft an Ärztinnen und Ärzte oder Pflegende. Was kommt Ihnen in den Sinn? Was denken Sie, was ist- wäre eine ideale Ärztin, was sollten die machen?

Ja, das Problem ist, dass meine Ärzte eigentlich alles richtig gemacht haben. Das ist dann schwer, zu sagen, dass die etwas anders machen sollen. Ja, da fällt mir gar nichts zu ein, weil ich bin mit meinen behandelnden Ärzten, die ich hatte oder habe, eigentlich sehr zufrieden. Die haben sich eigentlich nie im Ton vergriffen, im Gegenteil. Wenn ich da an meinen Arzt denke aus der Klinik, den Gynäkologen, der hat mich behandelt wie seine eigene Tochter. So sensibel ist der mit mir umgegangen. Und die Schwestern und so, die sind auch alle cool drauf gewesen. Also ich kann mich bei uns echt nicht beklagen. Da habe ich eigentlich gar nichts.