Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Brustkrebs / Personen / Irmgard Hansen / Irmgard Hansen bekommt zu hören, dass sie mit Brustkrebs nicht mehr auf Brautschau gehen könne.

Irmgard Hansen bekommt zu hören, dass sie mit Brustkrebs nicht mehr auf Brautschau gehen könne.

Und ich habe so Glück, außer einer kleinen Narbe darunter sieht man überhaupt nichts. Also ich könnte heute noch oben ohne herumlaufen. Aber es gibt böse Menschen. Jetzt ist ein Mann gestorben, bei dem war ich vor Kurzem am Grab und habe gesagt: "So, jetzt kannst Du Dir einmal überlegen." Den habe ich getroffen in einem Supermarkt mit seiner Frau und dann sagt er: "Naja, [Vorname der Interviewpartnerin] jetzt kannst Du es Dir ja abschreiben, jetzt brauchst Du nicht mehr auf Brautschau gehen, wenn Du Brustkrebs gehabt hast." <br />Da hat mich ein Zorn gepackt, da habe ich zu dem gesagt: "Weißt Du was, ich könnte noch oben ohne herumlaufen, da würdest Du gerade so blöd gucken." Ich habe gedacht: Das ist doch unverschämt oder nicht? Und dann noch einmal ein Mann, der auch so blöde Bemerkungen gemacht hat und der hat dann die Frechheit besessen und hat gesagt: "Du kannst es mir ja einmal zeigen."<br /><br />

Artikelaktionen