Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Brustkrebs / Personen / Iris Ludwig / Iris Ludwig will keine Reha, sondern bei ihrer Familie bleiben, um gesund zu werden.

Iris Ludwig will keine Reha, sondern bei ihrer Familie bleiben, um gesund zu werden.

Weil ich nur bei meiner Familie gesund werde. Ich war auch nicht in einer Reha oder in einer Selbsthilfegruppe, weil sobald ich von meiner Familie getrennt bin, geht es mir schlecht. Also ich war noch nicht getrennt, aber mir würde es schlecht gehen. Ich brauche- wir brauchen uns so etwas von gegenseitig. Auch wenn andere sagen: "Ja, Mensch, da hättest Du einmal Ruhe, da könntest Du einmal in Ruhe da Yoga oder Kosmetik machen oder was weiß ich." Kann ich auch mit meiner Familie.<br />Da kann ich mir auch einen Termin hier geben lassen und das machen. Also ich meine: Meine Familie ist mein Glück, ich kann es nicht anders sagen. Ich bin nur gesund bei meiner Familie. Und das ist auch schön so. Wobei ich eben anderen auch das gönne, dass sie dann einmal auf Reha gehen und raus kommen.

Artikelaktionen