Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Brustkrebs / Personen / Greta Tietze-Stein / Homöopathie half Greta Tietze-Stein bei einer schweren Schleimhautentzündung im Darm.

Homöopathie half Greta Tietze-Stein bei einer schweren Schleimhautentzündung im Darm.

Ja und das Homöopathische, klar, denke ich, auch das hilft bei mir auf jeden Fall. Also, ich stehe dahinter. Das mögen ja viele Schulmediziner gar nicht hören, aber es hat mir manches Mal mehr geholfen, so ein paar Perlen zu nehmen, als jedes Medikament. Ich hatte ganz, ganz schwere Schleimhautentzündungen im Darm und das habe ich damit in den Griff gekriegt, und nicht mit den Cremes und komischen Zäpfchen und brennenden Salben vom Proktologen.

War das eine Konsequenz aus den Therapien?

Bitte? 

Der Darm, war das nach den Therapien ein Problem? 

Mittendrin, in der Chemo. Und hinterher ist das natürlich alles immer noch sehr empfindlich. Das ist nach wie vor immer noch empfindlich. Da muss ich immer aufpassen. Es ist aber sonst okay, kann man gut mit leben.

Artikelaktionen