Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Brustkrebs / Personen / Gerda Martin / Gerda Martin nahm über die Selbsthilfegruppe an Kursen zum Thema Selbstachtung teil.

Gerda Martin nahm über die Selbsthilfegruppe an Kursen zum Thema Selbstachtung teil.

Haben Sie Psychoonkologie wahrgenommen oder-

Zweimal war ich dort. Das war immer mit der Chemotherapie. Wie ich erfahren habe, dass ich Chemo bekomme, da bin ich zu dem hingegangen. Aber bloß zweimal eigentlich bin ich da hingegangen. Und dann war ich immer wieder bei der Selbsthilfegruppe, die haben ja auch so Kurse angeboten, mit der Selbstachtung und so weiter. Und da bin ich auch hin gegangen.
Also da habe ich auch teilgenommen. Selbstachtung ist sehr interessant. Sie haben da so Kurse und wir haben einmal dann so- ich weiß jetzt nicht mehr, wie das alles heißt, ich vergesse dann auch wieder so viel. Ja, wenn die so etwas anbieten, bin ich eigentlich immer hingegangen. Also Selbsthilfegruppe ist sehr wichtig, wenn man eine Möglichkeit hat, hinzugehen. Das wäre schon auch für so Probleme gut.

Artikelaktionen