Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Brustkrebs / Personen / Carolin Zenning / Carolin Zenning genießt die Anstrengung, beim Schwimmen wieder acht Bahnen zu schaffen.

Carolin Zenning genießt die Anstrengung, beim Schwimmen wieder acht Bahnen zu schaffen.

Und ich muss auch sagen, ich habe jetzt, weil ich richtig viel Sport mache und das auch genieße, diese Anstrengung und dieses, dass ich es schaffe. Dass ich es wieder schaffe, was weiß ich, acht Bahnen zu schwimmen oder so. Das ist halt ganz toll für mich.<br />Und mein Körper ist jetzt auf einem besseren Level, würde ich mal sagen als weit vor der Schwangerschaft. Also ich glaube, ich hatte nie so- ich war nie so fit wie jetzt. Also das ist schon auch total schön für mich. Und wo ich auch so glücklich bin, dass ich da so erfolgreich bin an der Stelle. Genau. Insofern hat sich mein Körpergefühl oder meine Wahrnehmung nicht verändert, das ist weiterhin so wie immer. Aber mein Körper so nach außen hin und die Struktur hat sich verbessert, genau.

Artikelaktionen