Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Brustkrebs / Personen / Bianca Winkler / Als junge Frau fühle man sich wie vom Himmel geschossen, meint Bianca Winkler zum Erhalt der Diagnose.

Als junge Frau fühle man sich wie vom Himmel geschossen, meint Bianca Winkler zum Erhalt der Diagnose.

Das fand ich, traf es ziemlich gut, irgendwie in dem Zusammenhang hatte ich so einen Satz gelesen, dass eine Frau, die diese Bilder angeguckt hat, darüber schrieb, dass diese Frauen auf sie wirken wie - das waren alles junge Frauen -  so Frauen, die gerade angefangen hatten ihre Flügel auszuprobieren und zu fliegen und vom Himmel geschossen wurden. So fühlt sich das echt an, diese Diagnose zu kriegen. So richtig irgendwie, als hätte jemand auf dich anvisiert und dich vom Himmel abgeknallt. Und man fällt runter. Das fand ich irgendwie ein ganz treffendes Bild, wie sich das anfühlt.

Artikelaktionen