Thomas Lange bereitete sich speziell auf einen Flug vor und übte den Fall, den Urin nicht mehr halten zu können.

Und jetzt kürzlich bin ich geflogen, wo ich dann gedacht habe: Wenn ich heute so lange sitze. Dann habe ich da eine Windel reingetan, habe es aber gar nicht gebraucht. Aber das war dann so erstmal ein Kompromiss an mich selber, dass ich dann, wenn es irgendwie heikel wird oder heikel werden könnte, dass ich auch mal pinkele. Und da habe ich es auch so gemacht, dass ich dann einmal wissen wollte, wie ist das, wenn man tatsächlich in die Windel reinpinkelt. Da habe ich eine richtig große gekauft, die dann hilft, wo ich mich so habe aufklären lassen, dass man die nicht sieht und nicht riecht und so etwas und das ist alles stimmig und das wollte ich dann wissen. Ich habe es wieder geübt, dass ich in die Windel pinkeln kann.
Ich wollte das können, weil ich habe irgendwie so von Abenteurern gehört, die dann so durch die Wüste durchfahren müssen und nicht anhalten können und da müssen die auch überlegen, wie die pinkeln. Und dann gibt es da so spezielle Pinkelvorrichtungen für Wüstenreisende und manche pinkeln dann halt in die Windel. Da habe ich mir gesagt: Wenn die das können, kann ich das auch. Und das habe ich dann auch gemacht, dass ich einfach einmal wissen will, wie die schwerer wird, wie das sich anfühlt. Und dadurch habe ich mir die Angst genommen auch vor der Inkontinenz. Also ich für mich bin kontinent, also von Anfang an hatte ich da Glück gehabt, vielleicht auch durch Atemübungen oder so etwas.