Dieter Bauer hat durch Therapien Veränderungen in seinem Sexualleben erlebt, jetzt ist es sogar intensiver als zuvor.

Interesselosigkeit bei Sexualverkehr und so, das war allerdings null. Das ist nun einmal so. Ich muss dazu sagen, ich habe schon früher Erektionsschwierigkeiten gehabt. Das kommt aber durch die Blutsenkungsmittel, die ich nehme, meine ich. Schon seit 25 Jahren nehme ich diese Mittelchen, ACE-Hemmer sind das.
Jedenfalls, in dem einen Beiblatt steht: "Kann Einfluss auf die Potenz haben." Das habe ich meinem Hausarzt dann auch mitgeteilt, der hat mich dann auf ein anderes Mittel umgestellt. Aber jetzt durch die ganze Geschichte und die Bestrahlung, ist die Potenz auch in Mitleidenschaft gezogen worden. Gut, ich habe wieder Lust, die ist da, ich schaue gern schönen Frauen nach und meine Frau reizt mich auch soweit, dass wir ab und zu nochmal ein schönes Erlebnis mit anderen Praktiken haben.
Ja, das geht noch. Ich habe Samenerguss, allerdings nur sehr geringfügig. Aber das Gefühl ist noch da und zwar sogar intensiver als vorher. Ich habe darüber noch mit niemandem gesprochen, aber das ist so. Ja, jetzt sind wir in unserem Gespräch zum heutigen Zeitpunkt angekommen, sodass ich meinen Bericht erst einmal abschließe.