Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Medizinische Reha / Personen / Peter Book / Da es ihm gesundheitlich noch schlecht ging, konnte Peter Book nach der gemeinsamen Reha-Zeit mit seiner Familie noch eine Woche allein verlängern.

Da es ihm gesundheitlich noch schlecht ging, konnte Peter Book nach der gemeinsamen Reha-Zeit mit seiner Familie noch eine Woche allein verlängern.

Also meine körperliche Verfassung war auch dort so schlecht, dass sie gesagt haben: Gut. Auch klar: Mit den Kindern zusammen komme ich nicht voll zu meinen Sachen. Und meine Frau ist dann mit den Kindern nach vier Wochen wieder abgereist. Und mir hat man noch eine Woche verlängert für mich allein. Dass ich also praktisch mich um meine Sachen noch mal verstärkt kümmern kann, um einfach auch da noch eine weitere Stabilität herzubringen.

Pneumologische Reha bei Asthma

Artikelaktionen