Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Medizinische Reha / Personen / Nadine Baumann / Für Nadine Baumann war es kein Problem, den Rehaantrag auszufüllen.

Für Nadine Baumann war es kein Problem, den Rehaantrag auszufüllen.

Den Antrag auf Reha, haben Sie den alleine ausgefüllt?
Den habe ich alleine ausgefüllt, ja. Also das war auch nicht schwierig zu handlen, weil einfach nur generell persönliche Daten abgefragt werden, die Krankheitsgeschichte und die Einschätzung einfach, also die subjektive Einschätzung über den eigenen Gesundheitszustand, und einfach nur dort gefragt wird, ob Informationen bei diversen Ärzten eingeholt werden können. Also ich denke, dass das machbar ist, dass man das selbst ausfüllen kann. Also ich fand, das war jetzt kein Problem. Aber gut, ich komme aus dem Pflegebereich. Ich weiß also von der Verwaltung auch, was da wohin gehört. Ich weiß natürlich nicht, wie es für andere Leute ist.

Gastroentereologische Reha nach Darmkrebs

Artikelaktionen