Annegret Berger hat seit der Operation Probleme mit der Wortfindung.

Und, es ist manchmal jetzt das Problem, ich habe es im Kopf und kann es nicht sagen. Das ist bedingt durch die OP. Das weiß man, dass das eine Narbe im Kopf ist, und die habe ich gehabt hier auf der Seite von der Schläfe, im Temporallappen.
Aber ein Teil ist auch im Gespräch drin, so drei Punkte im Gespräch. Das ist aber durchtrennt und deswegen habe ich da manchmal mit der Sprache, ich habe mit Namen Schwierigkeiten, ich habe mit Wortfindung Probleme, oder ich verwechsle es. Ich sage, wenn das jetzt eine Rose ist, kann sagen, dass ich das- Aster sage.

Also, so verwechsle ich das. Ich habe- im Kopf habe ich aber, dass ich es- dass ich, was ich sage, aber grad verkehrt herum. Und mit den Namen, da habe ich am meisten Schwierigkeiten, bis ich dann mal den Namen habe, so.