Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Diabetes Typ 2 / Personen / Thomas Möller / Nachdem Thomas Möller verschiedene Tabletten probiert hatte, hat er mit seinem Hausarzt nun die für ihn passenden gefunden.

Nachdem Thomas Möller verschiedene Tabletten probiert hatte, hat er mit seinem Hausarzt nun die für ihn passenden gefunden.

Naja, die ersten Medikamente, die ich genommen habe, da, das hat nicht so richtig geholfen, da war mein Hausarzt eigentlich nie mit zufrieden mit den Blutwerten. Und dann haben wir verschiedene Sachen ausprobiert. Man muss ja dann auch erst mal finden, wo kommt der Körper mit am besten zurecht. Und dieses jetzt hier, was ich jetzt nehme, nehme ich seit ca. einem 3/4-Jahr. Und nachdem ich dieses neue Medikament nehme, da sind meine Werte, haben sich dann ins Positive. Sind eigentlich recht gut geworden.

Artikelaktionen