Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Diabetes Typ 2 / Personen / Reinhart Koch / Reinhart Koch betreibt regelmäßig Sport. Er ist Leichtathlet und spielt Volleyball. Zudem unternimmt er gern Tagestouren mit dem Fahrrad.

Reinhart Koch betreibt regelmäßig Sport. Er ist Leichtathlet und spielt Volleyball. Zudem unternimmt er gern Tagestouren mit dem Fahrrad.

Na gut, gesprochen schon. Und der meint natürlich auch, Sport ist nicht das Schlechteste. Und wenn es weiterhin so gut geht, soll ich es auch weiterhin machen, solange wie es geht. Wir machen einmal Leichtathletik. Je nachdem wie das Wetter draußen ist. Im Sommer natürlich draußen. Und Im Winter in der Halle. Und einmal in der Woche Volleyball, auch anderthalb Stunden. Und Radfahren. Je nachdem wie das Wetter ist. Auch schon mal am Wochenende, je nachdem. Möglichkeiten haben wir genug. Auf dem Auto haben wir eine Kupplung. Ruckzuck sind die Fahrräder da hinten drauf und dann können sie fahren. Können wir zum Rhein runter oder zur Mosel runter oder. Dann fahren wir da morgens runter und bleiben da bis abends oder auch schon mal über Nacht, je nachdem. Und dann kommen wir den anderen Tag wieder.

Artikelaktionen