Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Diabetes Typ 2 / Personen / Irene Walter / Irene Walter macht sich selbst Gedanken darüber, was es mit dem Curaplan auf sich hat.

Irene Walter macht sich selbst Gedanken darüber, was es mit dem Curaplan auf sich hat.

Ja, ich habe den, ich bin mit bei den Curaplant-plan, oder wie sich das da nennt. Curaplan, ja. Eigentlich gar nicht. Da müssen nur die Ärzte immer was ausfüllen. Und das schickt die immer an die Krankenkasse. Also bis jetzt habe ich deswegen mit der Krankenkasse – nur bei der Kur. Das muss man ja da beantragen. Aber sonst habe ich mit der Krankenkasse noch nichts zu tun gehabt.
Und können Sie über dieses Curaplan noch was erzählen?
Gar nicht. Weiß ich ja gar nicht, was sie da rein schreibt. Das ist, ich nehme an, dass das das ist, dass man immer regelmäßig hingeht. Das denke ich mir, dass es das ist. Ich habe das noch nie zu sehen gekriegt. Ich weiß nur, dass sie da immer so einen rosanen Zettel hat und da füllt die das aus. Aber was sie ausfüllt, weiß ich nicht.

Artikelaktionen