Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Diabetes Typ 2 / Personen / Irene Walter / Irene Walter darf aufgrund ihres Nierenschadens nicht alle Medikamente einnehmen. Möglicherweise muss sie irgendwann zur Dialyse.

Irene Walter darf aufgrund ihres Nierenschadens nicht alle Medikamente einnehmen. Möglicherweise muss sie irgendwann zur Dialyse.

Ja, durch den hohen Zucker. Ich habe ja lange so hohen Zucker gehabt und das schädigt ja alles. Das hat die Nieren geschädigt. Und dadurch muss ich eben jetzt aufpassen, weil die eine Niere, die arbeitet sehr schlecht und die Werte sind immer an der Grenze, dass ich keine Medikamente, zum Beispiel mit Diclofenac oder mit Ibuprofen, sowas darf ich überhaupt nicht einnehmen. Das schädigt die Nieren ja noch mehr. Ja, da kann man auch nichts machen, gar nichts. Das führt dann nur noch bis zur Dialyse.

Artikelaktionen