Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Diabetes Typ 2 / Personen / Holger Schneider / Holger Schneider wurde ein Handeln dringend geraten. Hierzu wird ihm sein möglicher Krankheitsverlauf sehr direkt erläutert.

Holger Schneider wurde ein Handeln dringend geraten. Hierzu wird ihm sein möglicher Krankheitsverlauf sehr direkt erläutert.

Und da war ich in [Ort] und da ist also auch so ein Diabetologe. Ich weiß gar nicht wie der jetzt so richtig heißt. Und der hat mich also richtig darauf hingewiesen, was mir passieren könnte, wenn ich da nicht ein bisschen, ich will mal sagen, er hat es mir direkt auf den Kopf zu gesagt Sie müssen was machen, sonst liegt einer von uns beiden irgendwann in der Kiste. Er hat es nicht so direkt gesagt, aber - doch so in dem Sinne schon. Und das ist eigentlich so die Kurzerzählung meines Diabetes.

Artikelaktionen