Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Diabetes Typ 2 / Personen / Holger Schneider / Holger Schneider erinnert sich gerne an seine Partyzeit zurück. Heute trinkt er auf einer Party nur noch wenig, weil es ihm nicht mehr bekommt.

Holger Schneider erinnert sich gerne an seine Partyzeit zurück. Heute trinkt er auf einer Party nur noch wenig, weil es ihm nicht mehr bekommt.

Ich meine wir haben eine richtige schöne Party gemacht, Silvester wie sich das gehört. Wir trinken keine Kiste Bier mehr. Wenn ich heute drei Flaschen Bier trinke, dann fang ich das singen an und da mich keiner singen hören will, trinke ich keine drei Flaschen Bier. Meist trink ich ein Glas Rotwein oder zwei. So wie früher das Schnapstrinken ist auch schon lange vorbei. Man verträgt es nicht mehr. Man ist drei Tage krank. Aber es war Party. Wir haben richtig schön einen raushängen lassen.

Artikelaktionen