Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Diabetes Typ 2 / Personen / Harry Ebert / Bei Harry Ebert war es ein ungeeignetes Insulin-Präparat, das zur Gewichtszunahme geführt hat. Jetzt spritzt er ein anderes Insulin.

Bei Harry Ebert war es ein ungeeignetes Insulin-Präparat, das zur Gewichtszunahme geführt hat. Jetzt spritzt er ein anderes Insulin.

Ich habe auch hier mein Spritzzeug, mein Insulin hier bei mir. Denn diese blöden Namen die kann ich mir immer nicht merken. Da muss ich immer so einen Abschnitt dabei haben. Das ist [Name des Insulins] und dies ist das [Name des Insulins]. Das habe ich jetzt erst neu gekriegt. und ich muss sagen, ich bin seit November bei dem Diabetologen - oder wie heißt das? Da bin ich hier in [Ortsname], die auch die Adresse gesagt hatte. Und die hat das umgestellt. Ich hatte vorher [Name des Insulins], ja, das als [Name des Insulins]. Da habe ich anstatt abgenommen zugenommen mit. Oh, das war ein böses Zeug. Und ich muss sagen, dieses hier- Ein paar Kilo sind runter. Nun, ich weiß es nicht, ob es da auch mit dran liegt diesen Winter die Erkältung. Da hat man dann doch keinen großen Appetit gehabt und so. Das hat da auch ein bisschen mit zu tun. Das möchte ich nicht abstreiten.

Artikelaktionen