Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Svenja Zellner / Svenja Zellner meint, dass wir so erzogen worden sind, dass Ausscheidungen ein Tabu sind in unserer Gesellschaft.

Svenja Zellner meint, dass wir so erzogen worden sind, dass Ausscheidungen ein Tabu sind in unserer Gesellschaft.

Ja, das habe ich schon gemacht, dass man das machen, die ja auch, dass man sagt also: "Ich möchte das und das nicht haben". Ja gut, da ist es mir natürlich auch schon passiert, dass ich wenn wir Essen waren oder so, dass ich dann während des Essens auch mal aufs Klo gehen muss. Das passiert dann schon, dass ich meine, wir sind da ja auch so hoch dressiert, erzogen irgendwo, dass diese Sachen ja eigentlich auch alle Tabu sind in unserer Gesellschaft.

Artikelaktionen