Svea Hauck erzählt, dass es beim Sex auch zu „unschönen“ Situationen kommen kann.

Gut, das haben wir jetzt wieder so ein bisschen besser hingekriegt, aber das ist in meinem Kopf noch nicht angekommen. Von daher bin ich immer noch nicht durchgängig, vielleicht entspannter. Ich weiß es nicht, eigentlich ist es immer im Kopf drin, was sein kann und das beherrscht einen mehr als vielleicht die körperlichen Ereignisse. Also, ich kann es nicht anders erklären, irgendwie es gibt zig Einschränkungen, kleine Episoden. Also schlimm war immer irgendwie unterwegs sein und Sachen beschmutzen, weil man es nicht zur Toilette geschafft hat. Das sind Sachen mit dem Partner, wo man sich körperlich näher kommt, wo es dann eben beim Geschlechtsverkehr eben auch zu unschönen Situationen kommt. Da zieht sich alles zusammen.