Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Patrick Knittel / Patrick Knittel glaubt, dass die sportlichen Aktivitäten während des Aufenthalts einen erneuten Schub ausgelöst haben.

Patrick Knittel glaubt, dass die sportlichen Aktivitäten während des Aufenthalts einen erneuten Schub ausgelöst haben.

Dann wurde ich zur Reha geschickt, um mich zu erholen und sollte auch ein bisschen aufgebaut werden, körperlich. Das heißt: Gymnastik, Wassergymnastik, bisschen Leichtathletik, Laufen und solche Sachen, die ich aber aufgrund meiner körperlichen Verfassung auch wieder nicht überstanden habe. Woraufhin wieder ein Schub ausgelöst wurde, der mit starken Blutungen vonstattenging, worauf mich die Rehaklinik auch wieder ins Heimatkraut- Krankenhaus überwies.

Artikelaktionen