Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Norman Völkl / Norman Völkl hat es geholfen, innerlich zu kämpfen.

Norman Völkl hat es geholfen, innerlich zu kämpfen.

Und dann habe ich gemerkt auf einmal: "Das geht bergauf, das hört auf!" Die Blutungen hörten auf, und, es muss wohl innerlich gewesen sein. Ich habe einfach dagegen gekämpft. Und bei manchen Menschen ist das so, und bei mir ist das eben anders. Und ich habe dafür wirklich gekämpft, als wenn ich innerlich damit gekämpft habe: "Du nicht!" Aber, so muss das wohl gewesen sein. Und dadurch kann ich mir jetzt auch nur so erklären, dass das dann auf einmal bergauf geht. Und zur jetzigen Zeit ist für mich, also ein Durchfall ist gar nichts, habe ich nicht, ist einfach wie weggeblasen. Ich habe meine Medikamente nicht mehr - so gut wie, außer nur noch eine Einzige. Und ich arbeite, kann alles machen, kann alles essen. Das ist alles wie weggeblasen.

[Interviewer]: Verrückte Geschichte!

Ist wirklich verrückt.

Artikelaktionen