Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Milena Hörmann / Milena Hörmann versuchte nach ihrem Krankenhausaufenthalt alles nachzuholen, was sie versäumt hatte.

Milena Hörmann versuchte nach ihrem Krankenhausaufenthalt alles nachzuholen, was sie versäumt hatte.

Also das war ja auch eine wichtige Zeit für mich. Ich habe meinen achtzehnten Geburtstag im Krankenhaus natürlich verbracht und ich hatte damals einen festen Freund, den ich dann auch danach, oder eigentlich während der Krankheit mehr oder weniger verloren hab.

Er hat mich schon noch besucht und so, aber er war damals auch erst siebzehn, achtzehn. Und ja ich bin halt rausgekommen und wo es mir besser gegangen ist, da habe ich dann erst mal das alles so nachgeholt, was ich in der Zeit auch versäumt habe.



Artikelaktionen