Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Mario Kromer / Mario Kromer ließ sich sogar von einer Zeitungsreporterin über seine Erkrankung interviewen.

Mario Kromer ließ sich sogar von einer Zeitungsreporterin über seine Erkrankung interviewen.


<p ich war auch in der Tagesklinik, da war auch eine Reporterin. So ähnlich wie hier, haben sie auch eine Aufnahme gemacht. Ich sage: "Mir macht das nichts aus". Ja die eine sagt noch: "Nee, das hätte ich nicht gemacht, nun stehst es in einer Zeitung". Ich sage: "Was soll es denn?" Ich sage: "Ich werde damit fertig, also mir macht das nichts aus." Aber manch einer möchte sagen: "Nein, denn wirst Du angesprochen „Och, der ist nicht ganz klar im Kopf.“ Ich meine, wo es jetzt ein bisschen allgemein so, und da habe ich echt keine Probleme mit. Also da stehe ich eigentlich über den Dingen.<br /></p><br />

Artikelaktionen