Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Mario Kromer / Mario Kromer wurde von seinem Arzt in ein kleines Krankenhaus überwiesen, da man bei der Universitätsklinik immer so lange auf Berichten warten muss.

Mario Kromer wurde von seinem Arzt in ein kleines Krankenhaus überwiesen, da man bei der Universitätsklinik immer so lange auf Berichten warten muss.

Und dann bin ich ins [Name des Stadtteils] Krankenhaus und weil mein Hausarzt meinte: "Bei der Uni, das dauert immer so lange, eher ich da ein Bericht kriege", und so weiter, weil das eben durch das ganze Apparat. Und dann bin ich da in [Name des Stadtteils] gewesen und dann hatte ich also eine ziemlich starke Entzündung eben im Dickdarm. Dann haben sie mich da behandelt, drei Wochen. Das war vom 23. Januar dieses Jahres bis 13. Februar. Und dann war das auch abgeklungen und dann haben sie gesagt: "Sie können jetzt nach Hause."

Artikelaktionen