Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Louise Fellner / Louise Fellner findet, dass viele „Puzzleteilchen“ zu den Auslösern eines Schubes gehören.

Louise Fellner findet, dass viele „Puzzleteilchen“ zu den Auslösern eines Schubes gehören.

Ich merke selber, dass Stressfaktoren eine Rolle spielen. Ja, sonst würde ja zum Beispiel so eine Operation keinen Schub auslösen. Ja, eine Operation ist immer ein Stressfaktor. Klar, wenn das einen Schub auslösen kann, kann ich davon ausgehen, gut, Stressfaktoren spielen eine Rolle. Okay, ein weiteres Puzzleteilchen. Ich weiß genauso, wenn ich Dinge esse, die ich nicht vertrage, kann auch einen Schub auslösen. Mal mehr, mal weniger. Noch ein Puzzleteilchen. Ja also ich denke mal, das sind ganz, ganz viele Puzzleteile die letzten Endes das Bild ergeben.

 

Artikelaktionen