Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Lisann Thielemann / Lisann Thielemann fühlte sich bald als Teil einer Krankenhaus-Abteilung.

Lisann Thielemann fühlte sich bald als Teil einer Krankenhaus-Abteilung.

Und wurde auch schon, auch ein Stück als junge Frau auch ein bisschen schon als- ja, Teil der Abteilung auch mit behandelt. Also zum Beispiel mit den Pflegern oder so, dass ich abends auch mal mit denen bisschen geplauscht habe wenn da ein bisschen Zeit war oder- also die haben- ja da waren schon einige, die dann schon auch Bezugspersonen waren.

[Interviewer]: Okay.

Das waren schon schwere Zeiten. Ich bin auch lange von zu Hause- also hier weg gewesen, weil ich zweimal auf speziellen oder in speziellen Kliniken gewesen bin. Ein Mal das war in [Ort der Klinik].

Artikelaktionen