Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Lisann Thielemann / Lisann Thielemann hat von drei Jahren zwei Jahre im Krankenhaus verbracht.

Lisann Thielemann hat von drei Jahren zwei Jahre im Krankenhaus verbracht.

Und gerade auch wegen dieser, ja wirtschaftlichen Situation jetzt. Das war in den '80er Jahren nicht ganz so schlimm. Ich habe sehr viel Zeit im Krankenhaus verbracht. Ich habe das mal ausgerechnet, in drei Jahren zum Beispiel, habe ich zwei Jahre im Krankenhaus gelegen, weil ich zum einen schon so extrem erkrankt war. Dann habe ich alles Mögliche noch dazu bekommen. Also ich habe noch zu dem Crohn- man weiß nicht, ob es als Folge, als Begleiterscheinung oder so- ich habe einen Verdacht auf TB, beziehungsweise wurde Verdacht- dann wurde es bestätigt, dann wieder widersprochen. Also ich bin auf jeden Fall auf TB behandelt worden.

Artikelaktionen