Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Kira Schug / Kira Schug sieht die Erkrankung nicht als Hinderungsgrund, Kinder zu bekommen.

Kira Schug sieht die Erkrankung nicht als Hinderungsgrund, Kinder zu bekommen.



[Interviewer]: Okay.

Ich bin auch der Meinung, irgendwann kriege ich noch Kinder. Natürlich könnten wir auch jetzt, aber ich habe gesagt, allein die Abszesse und Fisteln, die schlauchen ja den Körper auch schon. Und ich hätte natürlich auch gerne eine natürliche Geburt, was mit den Fisteln und da auch nicht möglich ist.

[Interviewer]: Okay.

und deswegen haben wir jetzt gesagt, wir machen jetzt die Therapie noch. Die, wenn sie anschlägt, auch ein bisschen länger geht und danach hoffentlich. Aber ich sehe das jetzt als keinen Hinderungsgrund.

Artikelaktionen