Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Jonathan Rusch / Jonathan Rusch empfand den Aufenthalt in der Kurklinik als einen kleinen Urlaub.

Jonathan Rusch empfand den Aufenthalt in der Kurklinik als einen kleinen Urlaub.

Ja, was ich damals ganz nett fand, ich hatte immerhin die Möglichkeit, mal so eine Reha in so einer Kurklinik zu kommen.

[Interviewer]: Ach ja, okay.

Das fand ich auch ganz nett, da mal so eine-

[Interviewer]: Genau, also das war angenehm?

Da lernte ich auch mal so Leute kennen in der Zeit. Das war mal was anderes.

[Interviewer]: Okay.

Wie so ein kleiner Urlaub kann man fast sagen.

[Interviewer]: Okay.

Da ich ja wenig Geld- da ich ja selber so nicht die Möglichkeit hätte in den Urlaub zu fahren, war das ganz angenehm.

[Interviewer]: Also mal Erfahrungen zu machen. Ich meine, gut, man musste da zwar sich den Tagesablauf der Klinik anpassen, aber insgesamt, man hatte viel Freizeit. Man lernte andere Gegend kennen und das war ganz ideal. Ganz schön für mich.

Artikelaktionen