Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Amalia Golz / Amalia Golz hat zur Beruhigung Toilettenpapier und Ersatzkleidung dabei.

Amalia Golz hat zur Beruhigung Toilettenpapier und Ersatzkleidung dabei.

Wenn wir irgendwo hinfahren, das Erste, was ich mir angucke, wo sind die Möglichkeiten, wo ich zur Toilette gehen kann.<br /><br />[Interviewer]: Ja. <br /><br />Und da hilft mir auch wirklich zur Sicherheit, dass ich dann wirklich weiß, okay, da habe ich Toilettenpapier, da habe ich saubere Wäsche, wenn mal ein Chaos passiert. Dann weiß ich mich- weiß ich mir zu mindestens noch zu helfen und das beruhigt dann. Aber dieses Ungewisse, dieses- man weiß einfach nicht, was kommt alles noch auf dich zu- es ist momentan schon so schwer. <br />

Artikelaktionen