Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / AD(H)S bei Kindern und Jugendlichen / Personen / Marko Ruth / Die Mitschülerinnen und Mitschüler hielten Marko Ruth früher für eigenartig. Inzwischen weiß er, dass dies mit seiner ADHS zusammenhing.

Die Mitschülerinnen und Mitschüler hielten Marko Ruth früher für eigenartig. Inzwischen weiß er, dass dies mit seiner ADHS zusammenhing.

Also, das halte ich für eine komplett bescheuerte Aussage. Muss ich einfach mal so sagen. Also man kann es nicht leugnen, das merke ich selber auch. Ich meine, warum haben die Leute in der Schule mich manchmal für einen Vollidioten gehalten? Einfach weil sie Lust dazu hatten. Ich glaube nicht – also das muss ja irgendeinen Grund gehabt haben. Oder auch weil ich wirklich irgendwie immer die ganze Zeit in Bewegung war, immer raus gehen wollte. Die anderen hatten da keinen Bock drauf. Ich wollte immer irgendwas machen. Ich wollte immer irgendwas Interessantes machen, irgendwas Abgedrehtes. Muss ja auch einen Grund gehabt haben.

Artikelaktionen