Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / AD(H)S bei Kindern und Jugendlichen / Personen / Kyra Dressel / Für Kyra Dressel dagegen war der Versuch der Ernährungsumstellung nicht nur schwer; er hatte ihr auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht.

Für Kyra Dressel dagegen war der Versuch der Ernährungsumstellung nicht nur schwer; er hatte ihr auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht.

Also wir haben so Omega-3/-6/-9-Öle essen müssen. Wir hatten eine Weizen-Zucker Diät. Also alles an Weizenmehl, weißes Mehl quasi und alles Zucker raus. Das hat nicht wirklich was gebracht. Wir haben alles versucht. Ich bin halt auch super allergisch gegen alles Mögliche. Deswegen haben wir versucht halt alles so rauszuholen. Meine Mutter hat jeden Tag selber gebacken, ohne Weizenmehl und Zucker und und und. Aber gemerkt haben wir halt nichts davon.

Artikelaktionen