Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / AD(H)S bei Kindern und Jugendlichen / Personen / Korbinian Burkhardt / Korbinian Burkhardt vertraut weder der alternativen Medizin noch Homöopathie.

Korbinian Burkhardt vertraut weder der alternativen Medizin noch Homöopathie.

Also erstmal bin ich absolut nicht gegen Homöopathie, aber ich glaube nicht daran. Also ich bin so extrem – so ein bisschen naturwissenschaftlich gepolt. Also, wenn mir jemand sagt: also Kügelchen und Globuli und natürlich Ernährung umstellen, ganzen anderen Sachen mit Alltag strukturieren – es hat schon viele Tipps gegeben. Aber alles ist halt im Minimalen. Und dann kommt mal irgendwie eine Zeit, wo du andere Sachen hast, die dich beschäftigen. Dann hast du nicht Zeit irgendwie immer das richtige Essen einzukaufen und das und das. Also das einzige, was wirklich funktioniert sind halt die Pillen – ist halt einfach so. Also das andere kann halt auch was bringen und gesunde Ernährung und so. Aber es ist halt nicht so extrem wie die Tabletten.

Artikelaktionen